Donnerstag, 4. April 2013

„Hexenkräuter & Aphrodisiaka“



Dieser Vortrag findet am Freitag, den 12.04. von 19.00 – 20.30 Uhr in Teuschnitz statt.
Wer noch nichts vor - aber viel Interesse hat, kann sich noch bis zum 10.04. bei mir anmelden.
Kontaktdaten findet ihr übrigens im Impressum ganz unten.

Was euch erwartet?
Wer hat noch nicht von den wundersamen Hexenkräutern gehört, die dampfend im Kupferkessel zu wundersamen Tränken verwandelt wurden? Ihr erfahrt vom Mythos und der Geschichte einiger spannender Liebespflanzen und sogenannten Hexenkräutern, ihre Wirkungsweise und Verwendung. Damit Ihr zu Hause experimentieren könnt, erhaltet Ihr eine kleine Auswahl an Rezepten.


Neugierig? Eine weitere Auswahl meiner Angebote findet ihr oben unter der Rubrik "Termine" und vom diesjährigen Angebot der Arnikastadt Teuschnitz in der Rubrik "Über mich". Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.



3 Kommentare:

  1. OH MANN !! Und warum wohnst Du nun so weit weg ???
    Ich würde mich sofort anmelden und gleich alle Stühle besetzen, nur um Dir zuzuhören. TOLL dass Du darüber berichten wirst und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude für diesen Vortrag und werde an Dich denken
    Ganz herzliche Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Und ich wäre im Gepäck von Joona gleich mit dabei, liebe Carola!
      Das liest sich jetzt schon so interessant, ver...hext nochmal, dass der Weg doch so weit ist!
      Einen gelungenen Vortrag und viel Erfolg auch von mir zu dir.
      Herzlichst
      Hanna

      Löschen
  2. Ja, auch ich würde gerne zu deinem Vortrag kommen,
    wünsche dir tollen Erfolg
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!