Mittwoch, 29. Mai 2013

Kräfte sammeln mit einheimischen Kräutern


So schön ist die Arnika in meiner Heimat, aber bei dieser Wanderung widmen wir uns natürlich auch anderen Pflanzen. Am Sonntag, den 02.06 (Anmeldeschluss 31.05) findet um 14.00 – 16.00 Uhr eine Kräuerwanderung statt.



Fühlt ihr euch an manchen Tagen antriebslos, träge und schlecht gelaunt? Kommt mit! Ich lade euch zu einem Streifzug in unsere Natur ein. Wir werden über den Höhenweg („Teuschnitzer Weg“) nach Wickendorf wandern. Welche Pflanzen uns zur Verfügung stehen, um unseren Stoffwechsel in Gang zu setzen und selbst unserem Geist neue Vitalität zu verschaffen, finden wir dabei am Wegesrand. Bitte achtet auf festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung. Auf individuelle Fragen wird wie immer gerne eingegangen. Die Rückfahrt wird geregelt.


Mehr über die Anmeldungsmöglichkeit findet man in der Rubrik Termine.



1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Antriebslosigkeit kenne ich auch - wer nicht ;) Leider kann ich nicht mitkommen, also werde ich mich selbst aufmachen müssen um die Natur zu entdecken...

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!